Tests & reviews

Arc'teryx - Contrail Toque - Wool beanie tested

Reviews overview
Our reviews are 100% genuine. More info
4,5
(from 16 Reviews)
Reviews
Praise vs. Criticism

Marc | Dortmund

03.12.2012

Gute und warme, nichtkratzende Mütze!

Gute und warme, nichtkratzende Mütze!
Dafür meine Kaufempfehlung.
Etwas vorsichtig sollte man beim Waschen sein und sich penibelst an die Vorschrift halten. Heisst: Handwäsche kalt und auf keinen Fall die Waschmaschine benutzen.
Dies hat bei mir dazu geführt, dass die Zöpfe leicht verfilzt sind.
Aber da kann die Mütze ja nix für, war wohl eher ein Anwenderfehler ;-).

VS

Iris | Köln

26.02.2012

Die Mütze hält sehr warm, kratzt nicht,...

Die Mütze hält sehr warm, kratzt nicht, angenehm zu tragen.
Negativ fand ich die Verarbeitung, die Mütze kam schon nicht ordentlich vernäht bei mir an. Herausstehende Fadenenden habe ich selbst vernäht, das sah nicht schön aus.

What do you think about that?

You have reached the max. number of characters.

Oops! You forgot to ask your question.

Click the number of stars to complete your review of this product

Click the number of stars to complete your review of this product

What is your review for this product?

By completing this upload you confirm our Terms of Use

This is what customers from around the world say:
| Königsdorf

Witzige Mütze, sieht immer gut aus. Material ok.

Witzige Mütze, sieht immer gut aus. Material ok.

Oops! You forgot about your comment

| St.Pölten

Trägt sich gut. Warm bei frostigen Temperaturen

Trägt sich gut. Warm bei frostigen Temperaturen

Oops! You forgot about your comment

| Merzhausen

Sieht zwar leicht doof aber irgendwie doch...

Sieht zwar leicht doof aber irgendwie doch auch hipp aus. Meine Kinder finden´s lustig und allein das ist es mir wert. Der Preis ist nur etwas happig, Arc´teryx halt, hier 1 Punkt Abzug.

Oops! You forgot about your comment

| Dortmund

100% have found the reviews
by Marc helpful

Gute und warme, nichtkratzende Mütze!

Gute und warme, nichtkratzende Mütze!
Dafür meine Kaufempfehlung.
Etwas vorsichtig sollte man beim Waschen sein und sich penibelst an die Vorschrift halten. Heisst: Handwäsche kalt und auf keinen Fall die Waschmaschine benutzen.
Dies hat bei mir dazu geführt, dass die Zöpfe leicht verfilzt sind.
Aber da kann die Mütze ja nix für, war wohl eher ein Anwenderfehler ;-).

Oops! You forgot about your comment

| Ehrenkirchen

Tolle Mütze !

Tolle Mütze ! Farblich ist für jeden etwas dabei. Wenn man Probleme mit Wolle hat, weil sie beißt und juckt (so wie bei mir) - kein Problem ! Die Mütze ist innen wunderbar weich gefüttert, so dass man von der Wolle nichts fühlt, weil sie die Haut nicht direkt berührt. Außerdem hält sie die Ohren ganz hervorragend warm, was den Wohlfühlfaktor komplett macht. Die Bänder sind lang genug, um sie zuzubinden, was beim Radfahren prima ist. Die one-size-Größe passt mir recht gut. Ich kann diese Mütze echt empfehlen. Sie ist nicht ganz billig, aber ihren Preis doch wert.

Oops! You forgot about your comment

| Probstzella

Tolle Mütze! Sieht super aus und wärmt schön!

Tolle Mütze! Sieht super aus und wärmt schön!

Oops! You forgot about your comment

| Zuzwil

100% have found the reviews
by Regina helpful

Sieht toll aus hält die Ohren warm...

Sieht toll aus hält die Ohren warm , endlich eine Mütze die passt

Oops! You forgot about your comment

| Köln

Die Mütze hält sehr warm, kratzt nicht,...

Die Mütze hält sehr warm, kratzt nicht, angenehm zu tragen.
Negativ fand ich die Verarbeitung, die Mütze kam schon nicht ordentlich vernäht bei mir an. Herausstehende Fadenenden habe ich selbst vernäht, das sah nicht schön aus.

Oops! You forgot about your comment

| Dresden

Sitzt prima, wärmt auch die Ohren, sieht...

Sitzt prima, wärmt auch die Ohren, sieht schick aus – und mit dem aktuellen Rabatt ist die Mütze absolut bezahlbar geworden ;o)

Oops! You forgot about your comment

| Dortmund

Ist halt ne Mütze...

Ist halt ne Mütze. Wärmt, sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck

Oops! You forgot about your comment

There are 6 more threads!

Filter languages

Sort by

Reviews